RSS-Feed   Teilen auf X   Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen

Jahreshauptversammlung + Arbeitsreiches Wochenende

10. 03. 2024
1 Kommentar

Am 08.03.2024 fand unsere Jahreshauptversammlung statt. .... und wir haben unsere Frauen zum Internationalen Frauentag geehrt.

Die Lokation war eine besondere - erstmals haben wir im Mehrgenerationenhaus der Stadt getagt. Sehr gemütlich, aber Roland musste erleben, dass nicht alle Stühle die beste Haltbarkeit haben.

Vorstandsbericht, Kassenbericht, Auszeichnungen, sportliche Ehrungen und ..... ein leckeres Büfett.

Der Kassenbericht gab Anlass, die Vorstandsarbeit zu hinterfragen. Unser Schatzmeister konnte jedoch für seine Amtsphase nachweisen, dass alles o.k. ist. Sicherlich wird im engeren Kreis weiter diskutiert. Der Vorstand wurde entlastet und die Arbeit der Kassenprüfer kann als sehr positiv betrachtet werden. Die Kommunikation untereinander hat eben noch Luft nach oben. :-)

Samstag war Arbeitseinsatz: Sven S, Dietmar T., Maik L., Hubert T, Guido M., M. Meißner, Klaus W., Manfred  O., Christine B., und Tina Lu haben aufgeräumt, den Bogenplatz hübsch gemacht, das Zubehör für das Lichtpunktgewehr im Adlerhorst angebaut, einen Baumstumpf entfernt ..... einfach mal geholfen, unser Vereinsgelände schön zu gestalten.

Sonntag haben Enno, Micha und Maik das Internet und Telefon repariert. Nun funktioniert wieder die Kasse, das Wlan usw. Damit sind wir künftig unabhängig von der Kupfer-Freileitung. Wir haben super 5G-Empfang.