Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Teilen auf X   Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Walpurgisnacht-Schießen 2018

Die traditionelle Hexenjagd war wieder erfolgreich und hat viel Spaß gemacht.

 

Die Preise wurden unter 3 Schützen und 3 nicht Schützen verteilt. Durch die Spaßscheiben wurden diverse negativen Zahlen geschossen. Ein 10 er Streifen in der neuen Luftdruckhalle "Adlerhorst" war demnach Pflicht, aber ohne Hexen lief nichts.

 

Wir freuen uns schon auf die nächste Jagd im nächsten Jahr und danken allen Helfern, Gästen und Schützen für den schönen Wettbewerb.

 

Besonders vielen Dank an die treffsicheren Schützen aus Spreeau.

 

1

 

Herzlichen Glückwunsch!

Kontakt

Korporative Schützengilde Werneuchen von 1848 e.V.
Thälmann Str. 3
16356 Werneuchen
Telefon: ( 0172 ) 8425383
Mail: