- Aktualisierte Dokumente
- Kreiskönigschiessen am 30.05.2026
- Fotorückblick zum Arbeitseinsatz am Herrentag 2026
- Ergebnisse der Kreismeisterschaft KK und GK
- 2.Adlerpokal 2026
- Wir sind in der Landesliga
- Grußworte unseres 1. Hauptmann, Matthias Poßling
- Aktualisierte Dokumente
- Kreiskönigschiessen am 30.05.2026
- Fotorückblick zum Arbeitseinsatz am Herrentag 2026
- Ergebnisse der Kreismeisterschaft KK und GK
- 2.Adlerpokal 2026
- Wir sind in der Landesliga
- Grußworte unseres 1. Hauptmann, Matthias Poßling
Weihnachts-Baum-Kugel-Schießen 2019
Unser diesjähriges Weihnachtsbaum-Kugelschiessen hat am 27.12.2019 in einer entspannten Atmosphäre stattgefunden.
33 Schützenkameradinnen/-Kameraden und Angehörige und Freunde haben die mitgebrachten Weihnachtsgeschenke untereinander „ausgeschossen“.
Die Überraschungen haben Freude und oft auch ein Schmunzeln gebracht. Das war ein schöner Jahresabschluss und bestimmt sind im nächsten Jahr wieder noch viel mehr Schützen und Freunde dabei.
In diesem Sinne - bleibt alle schön gesund und wir sehen uns zum Neujahrsschiessen.
Beste Grüße und Gut Schuss!
Micha D.
P.S.
Wer noch schöne Aufnahmen hat kann sie mir gerne schicken. Akzeptiert werden auch Aufnahmen vom gleichen Abend, wenn Ihr verhindert und an einem anderen Ort den Abend erlebt habt.










