Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Teilen auf X   Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

2024 - Neujahrsschießen

Neujahrsschießen unserer Gilde - 2024 

23 Teilnehmer sind angetreten, den besten Sportler im Neuen Jahr zu ermitteln. Freunde und Familienangehörige waren ebenso erschienen, wie unser neues Mitglied - Martin ....

Der Spaßfaktor und  der sportliche Ehrgeiz haben sich hervorragend ergänzt. 

 

Blasrohrschießen oder wahlweise Bogenschießen  - Disziplinen, die für Luft und Großkaliber-Schützen nicht so einfach sind.

Aber nicht einfach so langweilig auf Scheiben - nein, wir konnten das kürzlich eingeweihte Bogen-Kino benutzen - super !!

NJS-1
njs-2
njs-3

Nach kurzer hilfreicher Unterweisung durch unseren 2. Hauptmann Stephan konnte es dann auch schon losgehen.

njs-4
njs-6
njs-8
9
10
11
12

von drehender Dartscheibe - zu bewegten Schießscheiben und im dritten Durchgang auf Jagdkurs gegen Dino, Wildvogel und Büffel

13
14
15
16

Nach dem ersten Durchgang konnten sich bereits einige "Bläser" und "Bogenschützen" vom allgemeinen Feld absetzen

Erik           100

Mirko M.     82

Ulf              90

Frank D.    137

Martin        84

16
17
18
19

Am Ende war der Vorteil doch bei den Profi´s vom Bogensport. 

Und die Pressluftschützen haben ihren Ulf für den dritten Platz gefeiert.

 

Hier nun die Endergebnisse nach 3 Durchgängen.

1. Platz     Frank D.     417

2. Platz     Erik            400

3. Platz     Ulf             362

 

 

 

20
21
22
24

 

 

 

+++ P.S. Vielen Dank für die Organisatoren, die fleißigen Kuchenbäcker und alle Helfer - es war ein sehr lustiges und schönes Event unserer Gilde und hat gezeigt, dass wir auch noch feiern können. +++

 

Ein besonderes Dankeschön an Christine für die ganze Vorbereitung des Essens und der Getränke und für den Einsatz am Sonntag, zusammen mit Maik, Mirko, Micha, Hubert, Martin, die die Ordnung im Adlerhorst wieder hergestellt haben :-)

Lieben Dank an Simone R. für den selbstgebackenen Kuchen und auch danke an Tina Lu für die Suppe und die ganze Unterstützung.

Kontakt

Korporative Schützengilde Werneuchen von 1848 e.V.
Thälmann Str. 3
16356 Werneuchen
Telefon: ( 0172 ) 8425383
Mail: