2022/23 - Kreisliga

Kreisliga Luftgewehr Auflage

Kreisliga Luftgewehr Auflage - Finaler Abschluß

Das sind die begehrten Trophäen, um die sich 24 Schützen bemüht haben. In Mannschaften zu je drei Schützen mussten alle gegen jeweils 7 Mannschaften antreten. Heute, am Sonntag, 12.03.2023 war der Start zu den letzten Wettkämpfen.

 

Vor diesem Tag war alles offen.

Stolzenhagen, Bernau I und Werneuchen hatten echte Chancen, den ersten Platz zu belegen. Die Anlage war wie immer von Mirko super vorbereitet und Christine sorgte für Kaffee und andere "Drogen".

 

Unsere Mannschaft hatte als erstes gegen die Mannschaft von Rüdnitz die Ehre.

Die Reihenfolge ist immer gleich:

..... 1. Vorbereitungszeit

..... 2. auf Kommando 10 Min. Probe (Schußzahl frei)

..... 3. auf Kommando 25 Min. Wertungsschießen (20 Schuß)

 

Schlecht nur, wenn das Luftgewehr nicht das tut, was es soll. Jedenfalls musste Micha G. nahezu die gesamte Probezeit mit einem verstopften Lauf kämpfen ...... und er hat es geschafft rechtzeitig zum Wertungsschießen fertig zu sein. (Detail bitte bei Micha erfragen :-/ )

 

Dennoch haben wir den ersten Wettkampf mit 3:0 Punkten gewonnen !!!

 

Stand
Löhme

Vorbereitung ist eben wichtig !!!

 

Technik und Personal - hier ist Frank noch dabei, seine Mannschaft einzunorden und zu beschwören ??? ohhhhhhm.

Und .... es hilft :-)

 

 

Nun die Ergebnisse ....

 

Zunächst die Einzelwertung ....

1.Platz

Reiner May

Schützenverein Stolzenhagen

207,29

 

2. Platz

Michael Döhler

Korporative Schützengilde Werneuchen von 1848 e.V.

206,99

3. Platz

Rolf Gerlach

Schützengilde 1418 zu Bernau

206,59

Sieger in der Einzelwertung

Das sind die Sieger in der Einzelwertung - Herzlichen Glückwunsch!

 

 

Und nachfolgend - die Mannschaftswertung

8 Mannschaften sind angetreten

 

Ahrensfelde

Bernau I

Bernau II

Biesenthal

Löhme

Rüdnitz

Stolzenhagen

Werneuchen

 

Die Oscar´s gehen an ....

Stolzenhagen
Bernau I
Werneuchen
Sieger
2. Sieger
3. Sieger