Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Teilen auf X   Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Adlerschießen 2018

1 Welch wieder eine Schönheit, aber das hilft auch nicht ... er ist trotzdem fällig ...
2 Eric Pietsch
rechte Flügel
3 Harald Lüben
linker Flügel
4 rechte Kralle
Matthias Schweitzer
5 linke Kralle
Andre Wierschula
6 Zepter
Heike Wierschula
7 Reichsapfel
Maik Lehradt
8 Nun muss der Schwanz dran glauben ....
9 Schwanz
Brigitte Gall
10 Krone
Mirko Meissner
11 der Kopf wehrt sich gewaltig ....
12 Kopf
Dieter Thiele
13 das sieht nicht gerade wie ein Adler aus, aber der Rumpf muss auch noch weg ....
14 Upps, jetzt gibt es Ärger. Der Weihnachtsmann Michael Gall hat den Rumpf schon zum vierten Mal erledigt

 

Vielen Dank an den Helfern und Gästen, wir freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.

Liebe Grüße

Eure Schützengilde

Kontakt

Korporative Schützengilde Werneuchen von 1848 e.V.
Thälmann Str. 3
16356 Werneuchen
Telefon: ( 0172 ) 8425383
Mail: