Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
RSS-Feed   Teilen auf X   Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Schützenfest 2021 mit Adler-Granit-Mix-Pokal (28. 08. 2021)

Höhepunkt im August war unser Schützenfest. Beim Finale im Adler-Granit-Mix Pokal hatten Jeanine Dunkel und Hubert Thies die Nase vorn. Die Plätze 2 und 3 gingen an Julia Pawellek/Michael Döhler und Anna Peters/Mirko Meißner.

Einzelbeste in den Disziplinen LG und KK-Gewehr waren Julia Pawellek, Hubert Thies, Tabea Eigner und Michael Gall.

Dietmar Thürling als „Ältester Schütze“ hat beachtliche 193 Ringe erzielt.

Am gleichen Tag waren wir auch Gastgeber für das Königsschießen des Barnimer Schützenbundes. Umrahmt wurde dieser Tag mit Kanonendonner, Böller-Aufgaben und den angenehmen Klängen der Spreetaler Blasmusikanten.

Urheberrecht:

Bilder: Karin Zimmermann





Kontakt

Korporative Schützengilde Werneuchen von 1848 e.V.
Thälmann Str. 3
16356 Werneuchen
Telefon: ( 0172 ) 8425383
Mail: