Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
RSS-Feed   Teilen auf X   Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Schützenfest 2022 (20. 09. 2022)

Hallo Zusammen,

 

Am 10. September fand unser jährliches Schützenfest statt.

Wir haben wieder schön gefeiert. Es waren viele Gäste, befreundete Vereine und Gilden gekommen.

Mittelpunkt war der Vergleichswettkampf der Schützenvereine, der Fahnenträgerpokal, die Verkündung der neuen Königshäuser (König und Ritter, Königin und Hofdamen, Senioren-König und Ritter) und viele Ehrungen.

 

Die Fotos haben einige Eindrücke vom Schützenfest der Korporativen Schützengilde Werneuchen von 1848 e.V. festgehalten.

Die Details der Ergebnisse könnt ihr nun HIER finden

 

Das Wetter blieb uns lange treu und der harte Kern blieb bis die Regenwolken wieder verzogen waren.

 

Es war somit ein schöner Samstag .... in unserer Schützengilde.

 

Danke an die fleißigen Helfer, Kuchenbäcker, Schießleiter für die sportlichen Akivitäten und Betreuer.

 

 

Urheberrecht:

Jana Heinrich, Erico Daehn, Michael Döhler





Kontakt

Korporative Schützengilde Werneuchen von 1848 e.V.
Thälmann Str. 3
16356 Werneuchen
Telefon: ( 0172 ) 8425383
Mail: